top of page

www.wollsein.ch

Am Handwerksmarkt in Thun stosse ich auf einen jungen Herrn hinter einem von Wolle überhäuften Marktstand!


Sofort kommen wir ins Gespräch, er ist Textil Business Manager und an Schweizer Wolle mehr als nur interessiert. Was für eine Freude Menschen kennenzulernen, die gleiche Vorstellungen zu diesem hochqualitativen Material haben. Er hat mit seiner Partnerin ein Geschäft aufgebaut und strickt (maschinell) Wollstoffe und produziert Kleider. Diese werden über die Homepage und auf Märkten verkauft: www.wollsein.ch


Es wird WOHL SEIN, dass in Zukunft noch mehr Menschen auf den Geschmack kommen....Rendez-vous auf seiner Homepage! Jedenfalls habe ich mir schon mal "regi" gesichert: Swiss Alp Wool 350 g. Diese Strange sieht aus wie ein Zuckerstock, lasst das Feuerwerk der Schweizer Wolle krachen!


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf welchem Weg ?

Comments


auf-die-socken-logo.png
bottom of page