top of page

Stricken mit der ehemaligen First Lady!

Wie gut, dass ich von Zeit zu Zeit die Neuigkeiten des SRF doch noch lese:


Michelle Obama veröffentlicht ihr neustes Buch, Grund genug sich dem trendigen Stricken vermehrt zu widmen....Titel: "Das Licht in uns"


Ich möchte hier einfach den treffenden Artikel von Britta Spichiger festhalten:


.......Alles begann mit Stricknadeln. Diese bestellte sich Michelle Obama, um sich für den Corona-Lockdown zu rüsten. Was ursprünglich als Zeitvertreib gedacht war, wurde zu einem bewährten Teil in ihrer «Werkzeugkiste». .......Praktiken, die Michelle Obama vorschlägt, ausprobiert. Zum Beispiel Stricken. Manchmal muss man sich dem Kleinen widmen, bevor man sich um das Grosse kümmern kann: Die Kontrolle über ein Wollknäuel ist tröstlich, wenn alles andere auseinanderfällt.


Wie gut, dass wir nie aufgehört haben damit, was meint Ihr?



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mueti strickt scheinbar gerade einen neuen Pullunder, vertieft in Ihre Strickarbeit hebt Sie nur kurz den Kopf, als ich in die Wohnung trete. Letztes Wochenende war ich auch fleissig, ich arbeite gera

Am Handwerksmarkt in Thun stosse ich auf einen jungen Herrn hinter einem von Wolle überhäuften Marktstand! Sofort kommen wir ins Gespräch, er ist Textil Business Manager und an Schweizer Wolle mehr al

auf-die-socken-logo.png
bottom of page