top of page

Lismigruppe Frauenverein Wattenwil

Aktive Damen aus der Region treffen sich alle 15 Tage in einer sozial tätigen Institution zum Stricken.


Schon länger halte ich Ausschau nach all diesen Strickgruppen, welche den Austausch und die Strickkunst fördern. So treffen sich 8 - 11 Damen alle 15 Tage im Rägeboge (www.huus-rägeboge.ch) in Wattenwil. Ich weiss nicht ob Ihnen auch etwas aufgefallen ist: der Frauenverein unterstützt die StrickerInnen, die StrickerInnen treffen sich in einem sozial tätigen Haus, wo geistig behinderte Menschen betreut werden. Letztere bedienen das Bistro, einfach herrlich wie die zwischenmenschlichen Kontakte verstrickt sind!


Therese Müller organisiert mit den Teilnehmerinnen die Treffen, so findet das nächste am 03.12.2021, Freitag Nachmittag ab 13.30 Uhr im Bistro Huus Rägeboge statt. Jede Person strickt was sie Lust hat, tauschen aus und nehmen ab 15.15 Uhr einen Z'Vieri im genannten Bistro.


Die publizierten Daten auf www.frauenverein-wattenwil.ch wurden liebenswürdigerweise letzthin den Öffnungszeiten dieses Bistros angepasst, sie sind für das neue Jahr noch nicht nachgetragen worden. Wer also präzise Informationen einholen möchte, darf sich bei Therese Müller 033 356 16 42 gerne informieren. Ab Januar 2022 werden die Treffen wieder regelmässig aufgenommen, ich werde wieder davon berichten. Das Bistro schliesst seine Türen über die Festtage.


Ich wünsche allen Beteiligten, den betreuten Menschen im Huus Rägeboge, den StrickerInnen vom Frauenverein Wattenwil und allen Interessierten, die sich der Gruppe anschliessen möchten: ein ganz "wolliges" Beisammensein!



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf welchem Weg ?

Comments


auf-die-socken-logo.png
bottom of page