Jeden Montag Morgen in Schwarzenburg

...im Kirchgemeindehaus von 09.00 - 11.00 Uhr treffen sich ein halbes Dutzend Damen zum Stricken, so auch ab kommenden 25.04.2022 bis zu den Sommerferien.


Der Frauenverein Schwarzenburg ist eine aktive Bande, das entnehme ich aus deren Internetseite www.frauenverein-schwarzenburg.ch. Wie häufig bieten die Frauen und Mütter ohne Gegenleistung wertvolle Dienste in den Dörfern. Dies alles neben Berufsleben und Familie, sie stärken den Zusammenhalt und bieten vielseitige Unterstützung im Alltag.


Frau Silvia Riesen, Leiterin der Strickgruppe erzählt mir, dass der soziale Zusammenhalt dank diesen Treffen gepflegt wird. Im beruflichen und privaten Alltag begegnet sie hin und wieder Strickinteressierten, sie empfindet dieses Teilen als sehr bereichernd.


Ich bin überzeugt, dass ihr eine wachsende StrickerInnen-Gruppe viel Freude bereiten würde. Wer (Menschen jeden Alters) sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

So zum Zeitvertrieb habe ich mir wieder einmal ein Video von Mike Horn, dem unschlagbaren Explorator angeschaut. Man erinnere sich an die Reise am Nordpol, die Reise um die Erde am Equator oder die Re

auf-die-socken-logo.png