erster Batzen im Strumpf....DANKE!

Im Namen aller Menschen, die sich in irgend einer Weise durch diesen Blog erfreuen lassen: Ganz herzlichen Dank an die Familie aus dem Wallis, welche heute einen Betrag in den Strumpf von Auf die Socken gelegt hat!


Der lebendige Austausch soll gefördert werden, damit weiterhin kunst- und liebevoll gestrickte Socken im Alltag getragen werden.


Mitglieder können sich bei den Autoren als "Follower" anmelden. Gerne helfe ich bei der Einstellung des Mieterkontos, damit kein Beitrag verpasst wird.


Teilen dieses Links auf den sozialen Medien trägt dazu bei, dass sich mehr StrickerInnen und TrägerInnen motivieren lassen.


AutorInnen dürfen sich per Mail melden, wir freuen uns darauf.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

So zum Zeitvertrieb habe ich mir wieder einmal ein Video von Mike Horn, dem unschlagbaren Explorator angeschaut. Man erinnere sich an die Reise am Nordpol, die Reise um die Erde am Equator oder die Re

auf-die-socken-logo.png