Edith ist eine gute Hirtin


Spiegelschaf - von Pro Specie Rara

Ich möchte Euch über die Hintergründe zur Auswahl dieses Bildes für unser Logo sprechen.


Gerade erzählt mir meine Tochter Edith mit viel Glück in der Stimme: Die Betty hat Vierlinge geboren, alle sind wohlauf! Wenn einem so viel an den Tieren liegt, trägt jedes seinen Namen.


Vor Jahren entstand dieses Foto, erquickt blickt das Lämmlein seine Besitzerin an. Dieses Tier vermittelt mit seiner Körperhaltung so viel Aufmerksamkeit, Lust auf Leben und auch etwas Zuneigung


Verspielt rennen die Lämmer im Stall und auf der Weid. Wer ihnen zusehen mag, soll ruhig etwas verweilen: es erfreut einem das Herz!


Auf diesem Weg: Danke allen guten Hirten, die sich tagtäglich um ihr Wohl kümmern.


Mit jedem Paar Socken die ich trage ist mir bewusst, dank diesen Tieren kommen wir zu so viel Wärme.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Als ich das erste Mal auf der bequemen Liege meine Haare waschen und massieren liess, fiel der Blick von Sonja auf meine farbigen gestrickten Socken. Und so kamen wir sofort in ein animiertes und lust

Im Schweizer Bauer vom 02.04.2022, Seite 3 wurde ein Interview veröffentlicht. In der Tat hat sich ein junger Schafzüchter, Markus Probst, und der Schafzuchtverein Solothurn-Jura das Thema "Wolle samm

...im Kirchgemeindehaus von 09.00 - 11.00 Uhr treffen sich ein halbes Dutzend Damen zum Stricken, so auch ab kommenden 25.04.2022 bis zu den Sommerferien. Der Frauenverein Schwarzenburg ist eine aktiv

auf-die-socken-logo.png