Edith ist eine gute Hirtin


Spiegelschaf - von Pro Specie Rara

Ich möchte Euch über die Hintergründe zur Auswahl dieses Bildes für unser Logo sprechen.


Gerade erzählt mir meine Tochter Edith mit viel Glück in der Stimme: Die Betty hat Vierlinge geboren, alle sind wohlauf! Wenn einem so viel an den Tieren liegt, trägt jedes seinen Namen.


Vor Jahren entstand dieses Foto, erquickt blickt das Lämmlein seine Besitzerin an. Dieses Tier vermittelt mit seiner Körperhaltung so viel Aufmerksamkeit, Lust auf Leben und auch etwas Zuneigung


Verspielt rennen die Lämmer im Stall und auf der Weid. Wer ihnen zusehen mag, soll ruhig etwas verweilen: es erfreut einem das Herz!


Auf diesem Weg: Danke allen guten Hirten, die sich tagtäglich um ihr Wohl kümmern.


Mit jedem Paar Socken die ich trage ist mir bewusst, dank diesen Tieren kommen wir zu so viel Wärme.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie gut, dass ich von Zeit zu Zeit die Neuigkeiten des SRF doch noch lese: Michelle Obama veröffentlicht ihr neustes Buch, Grund genug sich dem trendigen Stricken vermehrt zu widmen....Titel: "Das Lic

Aufgrund mehrerer Anmeldungen zur Mitgliedschaft haben wir allen den Status "Autorin" zugeteilt. Ab heute könnt ihr dem entsprechend über diesen Blog Berichte schreiben und illustrieren. Es ist das Zi

auf-die-socken-logo.png