01.04.2022 - Strickgruppe Wattenwil

Es wird mir aus der Strickgruppe Wattenwil gemeldet, dass das gemeinsam ausgeübte Kunsthandwerk am Nachmittag vom 01.04.2022 wieder aufgenommen wird! Wie vor längerem berichtet, wird im Hus Rägeboge gleichzeitig eine gemeinnützige Institution unterstützt, wo bedürftige Menschen betreut werden und ein Bistro nachmittags geöffnet ist.


Es ist sommerlich warm, der Garten und schöne Ausflüge rufen....trotzdem finden sich Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammen......ich bin gespannt und in grosser Vorfreude auf diesen Moment!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie gut, dass ich von Zeit zu Zeit die Neuigkeiten des SRF doch noch lese: Michelle Obama veröffentlicht ihr neustes Buch, Grund genug sich dem trendigen Stricken vermehrt zu widmen....Titel: "Das Lic

Aufgrund mehrerer Anmeldungen zur Mitgliedschaft haben wir allen den Status "Autorin" zugeteilt. Ab heute könnt ihr dem entsprechend über diesen Blog Berichte schreiben und illustrieren. Es ist das Zi

auf-die-socken-logo.png