...nicht krank,..... positiv bleiben!

Bestimmt dürfen sich mehrere Strickgruppen momentan nicht treffen, dies ist leider auch bei der Lismigruppe Wattenwil der Fall. Ich hatte versprochen davon zu berichten....Unser Virus (hier der Strickvirus gemeint) macht zum Glück nicht krank....im Gegenteil er stimmt uns positiv!

So kann ich heute wieder mal über einen frohen Moment im Zug berichten. Eine junge Dame strickt mit melierter Wolle. Als sie ihr mit 4 Nadeln rund gearbeitetes Projekt zusammenfaltet um auszusteigen, umwickelt sie die Nadeln auf jeder Seite mit einem Gummi. Vielleicht ist dies ein Tipp der Euch nützlich wäre? ....und würden damit die Bambusnadeln etwas weniger krumm?



24 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie gut, dass ich von Zeit zu Zeit die Neuigkeiten des SRF doch noch lese: Michelle Obama veröffentlicht ihr neustes Buch, Grund genug sich dem trendigen Stricken vermehrt zu widmen....Titel: "Das Lic

Aufgrund mehrerer Anmeldungen zur Mitgliedschaft haben wir allen den Status "Autorin" zugeteilt. Ab heute könnt ihr dem entsprechend über diesen Blog Berichte schreiben und illustrieren. Es ist das Zi

auf-die-socken-logo.png