top of page

Nichts von Frühjahresmüdigkeit


Nachdem in diesem Winter die warmen Socken geflickt werden mussten, ist nun pünktlich für den Frühlingsanfang die neue Serie bereit. In einem vorherigen Bericht habe ich über die gekauften Qualitäten (Wullechratte in Grosshöchstetten) berichtet. Nun etwas zum Strickkomfort, bevor die Füsse einen ersten Testlauf machen:

Baby Cotton: kann nicht einfach blindlings gestrickt werden, das Garn teilt sich regelmässig, nach meinem Geschmack etwas zu wenig anschmiegsam.

Coolwool: einfach nur herrlich, werde noch ein Paar stricken


Catania: finde dieses Garn deutlich zu hart, darum habe ich als Vorbeugung für die Innenseite glattrechts gestrickt.


Lace Seta Mulberry: einfach nur herrlich!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf welchem Weg ?

Comentarios


auf-die-socken-logo.png
bottom of page