top of page

Härzfädig - Meiringen


In der Post liegt ein von Hand mit schönster Schrift gestalteter Umschlag: Madeleine Henauer eröffnet ein eigenes Atelier in Meiringen an der Hauptstrasse 10. Madeleine war von Anfang an am Projekt Auf die Socken beteiligt, denn wir Drei (mit Claudia Scorza von Was du Wolle in Brienz) hatten wir am 13.03.2020 einen grossen Tag organisiert, er musste aus bekannten Gründen kurzfristig annulliert werden.


In der Zwischenzeit hat sich Madeleine sehr aktiv für die StrickerInnen eingesetzt und den "Faden nicht verloren". Gerade deshalb, und weil sie sogar selber Gefärbtes oder handgesponnene Schweizer Angorawolle anbietet. Zudem wird von verschiedenen Qualitätsgarnen, Essbares und Treffen auf dem Flyer gesprochen.


Madeleine ist eine erfahrene Strickerin und kann sehr gut Auskunft geben. Es ist mir eine Freude hier von Härzfädig zu sprechen, ich hoffe sie wird bald selber über ihre Erfahrungen berichten.


Herzliche Gratulation Madeleine zur Erföffnung dieses Ateliers Härzfädig!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

www.noparej.ch Noch eine begabte Dame, die einen Laden eröffnet. Laut Internetseite werden schon bald Strickateliers durchgeführt. Man sei gespannt.....! Viel Glück zur Eröffnung!

Am 04.01.2023 um 20.00 Uhr, Kurs kostenlos https://etickets.infomaniak.com/shop/R6JueaUm3P/ Frohe Festtage!

auf-die-socken-logo.png
bottom of page