top of page

Danke für die Nachfrage !


Nur gerade drei Mal wurde ich innert kurzer Zeit angefragt:


Eine Freundin hat www.auf-die-socken.ch entdeckt. Sie möchte unbedingt zwei Paar neue Wollsocken kaufen, denn Ihre Mutter kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr stricken. Möglichst farbig-lustig ist das Motto!


Bei einem Treffen spreche ich das Thema etwas mutig vor fast zehn mir noch unbekannten Menschen an. Ein junger Herr erzählt umgehend, dass er seine RS und die anstrengenden Märsche dank den reinen Wollsocken seines Grosis viel besser als seine Kollegen ertragen hat . Er bestellt sogleich ein Paar.


La Filature, der Laden an der Grand-Rue in Freiburg habe ich kurz besucht. Die Ladenleiterin erzählt mir, dass sie mittlerweile eine Bestellliste der interessierten Kundschaft führen, die Nachfrage sei viel höher, als was ihre Damen der Strickgruppe herstellen könnten. La Filature ist auf der Suche nach motivierten StrickerInnen.....à bon entendeur!



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

www.noparej.ch Noch eine begabte Dame, die einen Laden eröffnet. Laut Internetseite werden schon bald Strickateliers durchgeführt. Man sei gespannt.....! Viel Glück zur Eröffnung!

Am 04.01.2023 um 20.00 Uhr, Kurs kostenlos https://etickets.infomaniak.com/shop/R6JueaUm3P/ Frohe Festtage!

auf-die-socken-logo.png
bottom of page