top of page

A guete Sunntig Morgä! - Suche nach HäklerIn

Am Sonntag früh zwischen Thun und Bern, eine Dame strickt an ihrem Halstuch. Etwas schüchtern spreche ich sie an. Ein helles Gesicht zeigt sich, sobald wir vom Thema Stricken sprechen. Ihr Partner hat die Schublade schon längere Zeit voll, so widmet sie sich anderen Handarbeiten. Wir sprechen von schöner Wolle aus weit entfernten Ländern, die bis zur Rente warten sollte, bevor sie verstrickt wird. Kurz danach kreuzen sich unsere Wege nochmals beim Bäcker: "Meine Mutter strickt so viele Plätzchen. Ich bin auf der Suche nach einer Häklerin, welche diese Stücke zu Decken bringt."


Ja, versuchen wir's doch mal: Vielleicht ist da eine unserer LeserInnen, die lieber häkelt als strickt? Bitte melde dich entweder als Mitglied oder über die Mailadresse info@auf-die-socken.ch

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf welchem Weg ?

Comments


auf-die-socken-logo.png
bottom of page